These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Meldung zu nicht-übersetzten Scope Netzwerk Herausforderungen

First post
Author
CCP Shadowcat
C C P
C C P Alliance
#1 - 2016-07-05 14:54:07 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Wie viele unserer Spieler der deutschen Version des EVE Online-Clients bereits festgestellt haben, sind die aktuellen Herausforderungen im Scope-Netzwerk nur auf Englisch verfügbar und wurden nicht in andere von uns unterstützte Sprachen übersetzt.

Das aktuelle Event, welches vom Scope-Netzwerk veranstaltet wird (Shadow of the Serpent - Schatten der Schlange), ist das Erste dieser neuen Art von Events. Im Bestreben es so schnell wie möglich auf Tranquility zu bringen, um Rückmeldungen von euch zu erhalten und zukünftige Events verbessern zu können, war eine Lokalisierung der ersten Herausforderung zeitgleich zu Ihrer Veröffentlichung leider nicht möglich.

Obwohl wir normalerweise nach der Veröffentlichung einen Folge-Patch mit der Lokalisierung aufspielen würden, wird die vollständige Lokalisierung des Scope-Netzwerks in diesem Fall erst mit dem nächsten Event wieder aufgenommen, anstatt mit einem Folge-Patch für „Schatten der Schlange“. Wir möchten uns vielmals für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
  • CCP Shadowcat (=^・^=)

Señor German Linguistic Owner |  @CCP_Shadowcat

Schmollbratens Stecher
Doomheim
#2 - 2016-07-07 02:32:50 UTC  |  Edited by: Schmollbratens Stecher
Hi @ all,

wie wäre es denn, wenigstens hier die einzelnen Aufgaben übersetzt anzubieten und im Launcher zu verlinken? Unter dem Link "Übersetzungen der Scope Network Events", der hier her führt, hatte ich sowas erwartet.

Ich persönlich kann z.B. immer noch nicht herausfinden, was ein "Serpentis Sortie" ist ...

Dr. Gugl war hier noch nicht wirklich hilfreich.

Danke und Gruß

Schmolli
Zarbow
Abteilung-8
#3 - 2016-07-07 05:55:46 UTC
Schmollbratens Stecher wrote:
Hi @ all,

wie wäre es denn, wenigstens hier die einzelnen Aufgaben übersetzt anzubieten und im Launcher zu verlinken? Unter dem Link "Übersetzungen der Scope Network Events", der hier her führt, hatte ich sowas erwartet.

Ich persönlich kann z.B. immer noch nicht herausfinden, was ein "Serpentis Sortie" ist ...

Dr. Gugl war hier noch nicht wirklich hilfreich.

Danke und Gruß

Schmolli


das ist eine Anomalie die rechts im Owerview angezeigt wird
Darkblad
#4 - 2016-07-07 15:35:51 UTC
Kein Kommentar zu der Nichtübersetzung, aber
Schmollbratens Stecher wrote:
Ich persönlich kann z.B. immer noch nicht herausfinden, was ein "Serpentis Sortie" ist ...

"Sortie" ist ein (militäerischer) Einsatz. Gegen die Serpentis.