These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Das Bloggerecho hat begonnen!

Author
Gramek MCAllister
Disturbing Silence
#1 - 2016-03-11 16:38:53 UTC  |  Edited by: Gramek MCAllister
Die EVE Blogosphäre, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr YC118. EVE Blogger füllen das Netz mit zahllosen Beiträgen. Das Bloggerecho soll es ermöglichen, diese thematisch zu sammeln und euch einen Überblick über die Beiträge der unterschiedlichen Blogs zu bestimmten Themen ermöglichen.

Um den Zugang der deutschen Community zu den großartigen Anbegobten der deutschsprachigen Blogger, Youtuber, Podcaster, etc. zu erleichtern, habe ich die Idee des englischen Blog Banters einfach mal übernommen und versuche es auf deutsch umzusetzen

Alle Beiträge der deutschen EVE Blogosphäre zu Themen rund um EVE Online

Wie funktioniert das Ganze?
Iwo her werde ich Themen nehmen und über die Mailingliste "BloggerChannel" einen Aufruf zum Bloggen schreiben. Darauf hin dürfen sich alle Blogger über das Thema auslassen und mir den Link zu ihrem Posts (gerne auch mehrere) in den Kommentaren hinterlassen. Auch ältere Posts sind ausdrücklich erwünscht und dürfen eingereicht werden. Den Titel eurer Beiträge dürft ihr frei Wählen. Bitte setzt einfach [Bloggerecho #Zahl] davor, damit sie sich besser einordnen lassen.

Bisherige Themen im Bloggerecho
[Bloggerecho #1] Euer erster (solo) Abschuss im PvP
[Bloggerecho #2] Eure drei Tipps für neue Kapselpiloten
[Bloggerecho #3] Euer liebstes Fitting
[Bloggerecho #4] Die erste Zitadelle
[Bloggerecho #5] Wahrer Reichtum

Übersichtspost über alle Themen
Wer darf mitmachen?

Jeder, der zu einem Thema einen Beitrag als Post, Video oder Podcast beisteuern möchte. Auch rückwirkend!

Darf man eigene Themen vorschlagen?
Ob HighSec Mining, Guides zur SovMechanik oder Fittingtipps - wünschen dürft ihr euch alles. Einfach an passender Stelle auf meinem Blog ein Kommentar hinterlassen oder ingame an "Gramek McAllister" schreiben.

Bei Kritik, Fragen und Anregungen dürft ihr auch gerne hier ein kommentar hinterlassen.

Guides, Tipps, Infos in meinem Blog auf Gramek's PODcast