These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
123Next pageLast page
 

Wars das jetzt mit den Drifters?

First post
Author
Vivien Meally
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#1 - 2015-05-30 09:11:46 UTC
Schon lange nicht von denen gehört.
Ist das "Event" schon beendet?
Rionan Nafee
#2 - 2015-05-30 09:13:13 UTC
Vivien Meally
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#3 - 2015-05-30 09:15:25 UTC
Wo genau?

Finde das nur ein satz zu

"Drifter presence has reportedly been increased throughout Amarr space."
Das wars.
Rionan Nafee
#4 - 2015-05-30 09:26:13 UTC
EVE war noch nie dafür bekannt, den Spielern alles auf dem Silbertablett zu präsentieren. Besonders nicht, was die Hintergrundgeschichte anbelant gab es im Vorfeld wenig bis gar keine Infos.

Also einfach auf Dienstag warten, durch das Amarr-Gebiet fliegen und gucken, was sich hinter so einem Unidentifiziertem Wurmloch versteckt.
Darkblad
Doomheim
#5 - 2015-05-30 09:44:16 UTC  |  Edited by: Darkblad
CCP hat außerdem in Vergangenheit angekündigt, dass sie nicht mehr alles in die Patchnotes schreiben. Stattdessen sollen wir mehr auf die anderen Verlautbarungen achten. Namentlich die Game World News, (The Scope) Videos, die Now Website usw. Twitter schadet übrigens auch nicht, eine Liste der Handles von CCP Devs existiert ja auch. Und auf all diesen Kanälen tut sich auch einiges.

Also ist ein wenig Eigeninitiative angesagt.

Oh, und die Aktivität im Amarr Space hat wirklich zugenommen. Inzwischen sind in Amarr mehr Verluste an die Drifter verzeichnet als die von BNI in Defsunun. Blink

NPEISDRIP

Vivien Meally
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#6 - 2015-05-30 10:22:27 UTC
Scope und Now gabs schon lange keine news zu (und ich finde das die NOW seite recht unübersichtlich aufgebaut ist)

Und Twitter, Facebook, Myspace, Livejournal lese ich nicht. Und ist bei mir geblockt auf dem Router und PC. Kein bock auf die allwissende tracking cookies im namen der NSA
Joss McHenley
Interpolaris Security
#7 - 2015-05-30 10:52:26 UTC  |  Edited by: Joss McHenley
Na ja, das letzte Video dazu ist jetzt 19 Stunden alt.

Von mir douze point dafür, wie sie das lancieren und rahmen.

If you don't succeed, lower your standards. Maybe it takes a gang to do that?

Vivien Meally
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#8 - 2015-05-30 10:58:04 UTC
@Joss McHenley
vielen dank, das Letze video habe ich erst jetzt gesehen.
Im Launcher wird es so unscheinbar dargestellt dass ich es einfach nicht bemerkt habe.
Rionan Nafee
#9 - 2015-05-30 14:27:13 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
The Scope hat einen eigenen YouTube-Kanal.

Einfach hin und wieder mal reinsehen und auch die Tickermeldungen beachten, die da bei den Videos durchlaufen.
Darkblad
Doomheim
#10 - 2015-05-30 18:31:59 UTC
Die Now Website musst Du einfach nur von links oben grob Zeilenweise durchschauen. Die Einträge sind chronologisch eingereiht. Dort finden sich unter anderem auch die ganzen Scope Videos, von denen sich ja einige direkt um die Drifter drehen. wie auch die Game World News. Von denen existieren dann bei eveger eigentlich auch immer Übersetzungen. Und in meiner Übersetzung von Phantoms Wochenschau füge ich Links auf diese auch immer hinzu, wenn sie existieren.

NPEISDRIP

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#11 - 2015-05-30 18:34:31 UTC
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Benachrichtigungen, dass zumindest Teile der deutschsprachigen Spielergemeinschaft nicht ausreichend über die sich entwickelnde Hintergrundgeschichte informiert werden.

Die Balance zwischen spannenden Überraschungen, die man selber entdecken kann und soll, und wertvollen Benachrichtungen über wichtige Entwicklungen der Geschichte, muss offenbar verbessert werden. Verbesserungen hier sollten recht einfach und unkompliziert möglich sein (beispielsweise regelmäßige Hinweise im deutschsprachigen EVE Laucher mit Verweisen zu weiterführenden Informationen).

CCP Phantom - Senior Community Developer

Rionan Nafee
#12 - 2015-05-31 03:33:47 UTC
CCP Phantom wrote:
Verbesserungen hier sollten recht einfach und unkompliziert möglich sein (beispielsweise regelmäßige Hinweise im deutschsprachigen EVE Laucher mit Verweisen zu weiterführenden Informationen).

Diese Game World News über RSS-Feed waren da früher immer sehr praktisch. Derzeit werden die ja nur sporadisch genutzt. Wenn man z.B. bei jedem neuen The Scope-Video einen kurzen Artikel dazu verfassen könnte, in den das Video verlinkt ist, fände ich das toll.
Albaster Nashal
Interpolaris Security
#13 - 2015-05-31 18:46:45 UTC
CCP Phantom wrote:
VDie Balance zwischen spannenden Überraschungen, die man selber entdecken kann und soll, und wertvollen Benachrichtungen über wichtige Entwicklungen der Geschichte, muss offenbar verbessert werden. Verbesserungen hier sollten recht einfach und unkompliziert möglich sein (beispielsweise regelmäßige Hinweise im deutschsprachigen EVE Laucher mit Verweisen zu weiterführenden Informationen).

Ich würde mich diesbezüglich sehr freuen, wenn sogar Ingame etwas mehr darüber zu erfahren ist. Wie? Vielleicht durch einen News-Channel im Captains Quarter, dort also die Scope-Videos zum anschauen anbietet. Weil besonders die News von Scope sehr viel Spaß machen. Wobei jeder, der sich dafür interessiert, weiß wo er sie findet.

Joss McHenley wrote:
Von mir douze point dafür, wie sie das lancieren und rahmen.

Finde ich toll und spannend, wie sich alles Stückchenhaft offenbart, mal schauen wie es weiter geht?

Grüße, Albaster

Warst du schon auf Gallente Prime? Caille ist wahrlich der schönste Ort im Universum...

To0bE
Vanishing Point.
The Initiative.
#14 - 2015-06-03 09:18:33 UTC
Gibs bald auch mal die Drifterklamotten zu kaufen? Find die Körperpanzer ganz schick ^^
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#15 - 2015-06-03 09:36:27 UTC
*g* i muss mal wieder Quake 4 auspacken .... die Drifter erinnern mich irgendwie an die Strogs....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Bully Bullson
Corax.
The Knights of Evermore
#16 - 2015-06-03 15:37:45 UTC
Strogs! Jetzt habe ich's! Danke!Big smile
Runaki Kaazu
EValkyries
#17 - 2015-06-16 14:06:01 UTC
To0bE wrote:
Gibs bald auch mal die Drifterklamotten zu kaufen? Find die Körperpanzer ganz schick ^^


Noch besser Drifter als spielbares Volk. Und natürlich deren Schiffe und Technologie!
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#18 - 2015-06-16 14:31:16 UTC
Schaut mal Testserver die neuen Drifter Schiffe, die man der OV hinzufügen kann ;)

http://www.reddit.com/r/Eve/comments/39pmyb/drifter_incursion_ships_listed_in_overview/

On my gravestone will be written: "Died because he used sarcasm in the wrong moment"

Neuntausend
Rens Nursing Home
#19 - 2015-06-16 14:37:02 UTC
Ich hoffe ja mal, dass das nicht einfach Incursions, nur in einer neuen Geschmacksrichtung werden. Das wäre doch etwas enttäuschend nach der langen Geheimniskrämerei.
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#20 - 2015-06-16 15:00:54 UTC
Wenn ich "Gerüchten" Glauben schenken würde, dann definitiv nein. Und wenn ich "Gerüchten" Glauben schenke die auf den anderen "Gerüchten" aufbauen, dann wirst du nicht nur gegen NPCs kämpfen wenn es so kommt.

Selbst ohne die "Gerüchte" bin ich mir sicher, dass CCP nicht einfach nur eine weitere Incursion, nur mit anderen NPCs einführen wird! :)

On my gravestone will be written: "Died because he used sarcasm in the wrong moment"

123Next pageLast page