These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

CSM Winter Summit Bericht

First post First post
Author
Sala Cameron
North Eastern Swat
Pandemic Legion
#1 - 2014-02-19 16:50:39 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Hallo,

vor etwa 4 Wochen war ich beim CSM Winter Summit in Island anwesend und dazu hab ich hier einen kleinen Bericht in Deutsch als Abschluss geschrieben. Die Seite ist noch recht nackt, aber die Posts sind schon da. Wer Interesse hat, viel Spaß!
Tassarion
The Eden Trading International Corporation
#2 - 2014-02-20 01:05:37 UTC
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung, auch wenn die Hälfte leider unter NDA steht muss ich doch sagen, dass ich mit einer gewissen Spannung auf Dev-Blogs zur Sommerexpansion warte ;)
eXeler0n
Space Operations and Tactics Inc.
#3 - 2014-02-20 10:09:23 UTC
Von meiner Seite auch vielen Dank. Der Bericht zeigt einem, wie so ein Summit abläuft. Warum alles unter NDA steht verstehe ich nur teilweise. Natürlich möchte man nicht Features erwähnt haben, die dann doch nicht kommen. Andererseits wäre es auch für die Spieler interessant, wo die Reise hingehen könnte.
Aber leider vertehen dann nicht alle Spieler, dass das nur Pläne sind, die nicht immer umgesetzt werden können.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
Ushra'Khan
#4 - 2014-02-20 10:50:06 UTC
Schon interessant, wie sowas abläuft.

Macht natürlich auch neugierig, was so in der Planung ist.
Aber da muss man Tee trinken und warten, Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein.

Ansonsten danke für den Bericht.
Halte direkten Ausstausch von Spieler/CSM - CCP für recht wichtig, vorallem ohne störende Tears, welche oft im Forum zu finden sind. :)

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Achanjati
Viziam
Amarr Empire
#5 - 2014-02-20 13:19:49 UTC
Ja nice. Vielen Dank. Es liest sich so als ob wir wirklich auf die kommenden Erweiterungen gespannt sein können.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#6 - 2014-02-20 13:29:33 UTC
Herzlichen Dank für die ausführliche Übersicht, die einen wirklich guten Einblick in die Arbeit des CSM und CCP gewährt und gleichzeitig einen nicht mit Text erschlägt.

Zudem weiteren Dank an Sala Cameron für die gute Repräsentation der deutschsprachigen Spielergemeinschaft!

CCP Phantom - Senior Community Developer

Angelie Naskingar
Gentlemen Pirates Ratting Senseless
#7 - 2014-02-20 13:35:15 UTC
Achanjati wrote:
Ja nice. Vielen Dank. Es liest sich so als ob wir wirklich auf die kommenden Erweiterungen gespannt sein können.

Ich hoffe es gibt bald erste Details ... ich bin sehr neugierig .)
Polyvinylchlorid
Cooperative Intention
#8 - 2014-02-20 16:04:43 UTC
Schöner Bericht. Macht mich schon ganz neugierig auf die Sommererweiterung. Ich hoffe du kandidierst wieder fürs CSM und daß die deutschsprachige Community hinter dir steht.
Zsilinscher Sael
Viziam
Amarr Empire
#9 - 2014-02-21 21:15:58 UTC
Schöner Bericht. Seit deinem Kapseltalk interessiere ich mich auch dafür, was hinter dem Clienten passiert. Mach weiter so.

Leider darf ich den Feind aus Überzeugung nicht Wählen..... hätte ich aber keine Überzeugung, dann wäre meine Stimme dein! :-)
Tabyll Altol
Tribal Liberation Force
Minmatar Republic
#10 - 2014-02-24 10:33:40 UTC
Danke für den Bericht :)