These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Data Dump von Englischen/Lokalisierten Missionsnamen?

First post
Author
Darkblad
Doomheim
#1 - 2013-04-14 16:55:06 UTC
Hallo,

heute habe ich mich mal drangesetzt, und eine Seite erstellt, die Missionen und Links zu Guides hierzu auflistet, mit SuFu im IGB usw..
Da die Zielgruppe deutschsprachige Spieler sind - die hier und da den deutschsprachigen Client nutzen - wollte ich natürlich auch die deutschen Missionsnamen dort listen. Leider hat meine Suche keine umfassende Aufstellung hiervon zutage gefördert.
Der Client hat die Daten natürlich in einer der .stuff Dateien, deshalb meine Frage:

Existiert ein Data Dump von Missionsnamen?
Jeweils englischer und lokalisierter Name?
Vielleicht sogar mit gemeinsamer ID, damit die sich zusammenführen lassen?

NPEISDRIP

CCP Shiny
C C P
C C P Alliance
#2 - 2013-04-15 13:25:24 UTC
Hi,

Derzeit existiert so ein Dump nicht (zumindest nicht öffentlich zugänglich) - ich schau mal ob wir das veröffentlichen können.

-CCP Shiny

CCP Shiny \ Producer NES Localization Services \ @ccp_shiny

Ra Shin
Dark Exploration Inc.
#3 - 2013-04-15 15:43:13 UTC  |  Edited by: Ra Shin
Nette Tabelle.

Hier hier hat bereits jemand mit einer solchen Liste angefangen:
http://www.evemission.de/evemissions.html

Vielleicht könnt ihr zusammen arbeiten. (Oder CCP stellt die Liste zur Verfügung.)

Viel Erfolg
Ra

Edit:
Die Seite kennt ihr ja schon.
Sarmatiko
#4 - 2013-04-15 16:21:57 UTC  |  Edited by: Sarmatiko
Du kannst ein Cache Dump mit Reverence machen.
Mein sqlite Dump für Retribution 1.1.9: https://dl.dropboxusercontent.com/u/6431622/database_eve_510260.zip

Beispiel:
Tabelle: trntexts_en_us TextID:57127 text: Denial of Reconnaissance
Tabelle: trntexts_de TextID:57127 text: Geleugneter Spionageakt
Darkblad
Doomheim
#5 - 2013-04-15 22:43:17 UTC  |  Edited by: Darkblad
Dank Sarmatikos Tipps ist die Seite nun komplett mit den deutschen Namen der Missionen - noch einmal vielen Dank dafür!
Die Sortierung habe ich nun auch auf die deutschen Titel umgestellt.

Das war so super, dass ich gleich noch ein wenig mehr damit angestellt habe.

NPEISDRIP

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#6 - 2013-04-17 10:20:28 UTC
Darkblad wrote:
Dank Sarmatikos Tipps ist die Seite nun komplett mit den deutschen Namen der Missionen - noch einmal vielen Dank dafür!
Die Sortierung habe ich nun auch auf die deutschen Titel umgestellt.

Das war so super, dass ich gleich noch ein wenig mehr damit angestellt habe.

Vielen Dank!

CCP Phantom - Senior Community Developer

Darkblad
Doomheim
#7 - 2013-04-26 21:14:24 UTC  |  Edited by: Darkblad
Da mit Odyssey neue Scansite Namen und evtl. auch Missionsnamen des Karriereagenten für Erkundung zu erwarten sind, stell ich doch noch - diesmal im voraus - einmal die Frage, ob ein offizieller TextID Dump von Odyssey 1.x erhältlich sein wird Big smile

NPEISDRIP