These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Storm, verrückt aber entschlossen! Mentorensuche

Author
Storm Lawbringer
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#1 - 2012-11-30 23:15:16 UTC  |  Edited by: Storm Lawbringer
Sehr geehrte Nerds, Sci-fi freaks, MMO junkies, ladys und vor allem Beautys,

Mein Name ist Patrick, ich studiere derzeit in Osnabrück und spiele seit mehreren jahren "Long-time-hardcore-online-games".
Durch Gameone kam ich auf die Idee, mir EvE-Online einmal anzuschauen.
Also entschloss ich mich dies Spiel einmal zu testen. Und ja es gefällt mir.
Ich habe vor 9 Tagen angefangen, und ich habe bereits von seeeeehr vielen Leuten gehört, das meine "Ziele" nichts für den Einstieg wären.
Aufgrund dessen beschloss ich, im Forum einen Thread zu eröffnen. Immerhin findet man hier die Leute, die man sucht.
Also kommen wir zu meinen Zielen:

Ich möchte PVP in jeglicher Art des Spiels machen, sei es "ransoming", einfach leute abschießen, highsec ganks, gatecamps oder sonstiges. Alles was für mich zählt ist, dass ICH meine ISK von anderen Spielern klaue.
Auf welche Art auch immer. Desweiteren bin ich sehr fixiert auf Moral, Prinzipien und Kriege. Twisted
---> Wer meine Freunde angreift wird fertig gemacht, auch wenns Teuer wird <----

Das soll nicht heißen, das ich viele Freunde suche. Meine Spielart wird prinzipielle eh nicht als "freundlich" eingestuft.
Viele von euch denken wahrscheinlich schon seit 5 zeilen : "Schlag dir das aus dem Kopf, fang erstmal das Spiel richtig an"
oder " Überstürz nicht alles, EvE hat zeit, EvE braucht Zeit "
Ich weiß das LTHOG keine Spiele sind, die man 2 Monate spielt und dann aufhört. Also bitte streicht diesen Gedanken sofort.
Ich bin mir durchaus bewusst, das es viel Arbeit und viel zu lernen gibt.

Soviel zu meinen Zielen in EvE (natürlich nur Prototypen, die Weltherrschaft und der ganze andere Kram kommt im laufe der Zeit)

Also wer bis hierhin mitgelesen hat, wird eventuell sich für mich Intressieren, also folgen ab nun Informationen über mein Verhalten (soweit ich es einschätzen kann) :

TEAMWORK ---> Denn alleine ist man ein Niemand! Sei es zu zweit oder mit tausenden, jeder braucht mindestens einen Verbündeten, auf den er sich verlassen kann!

Lernbereitschaft ---> Wenn ich auf Mentorensuche bin, muss ich diesen Aspekt ja mitnehmen.

Lernfähig ---> Bislang gab es kein Spiel, in dem nicht nicht hervorragende Leistungen gebracht habe.

Aggressivität ---> Ich bin ein aggressiver, und verspielter, böser Spieler.

Loyalität ---> Wer zuerst kommt Mahlt zuerst, ich bin nur dem Mentor loyal (und natürlich seiner Corp), der mich von Anfang an begleiten möchte. Spätere Abwerbversuche werden mit POD-kills geahndet.

Nervensäge ---> So würden einige es bezeichnen, jedoch hat es bislang nie jemanden gestört. Damit möchte ich darauf hinaus, das ich durch meine Aktivität zu manchen Jahreszeiten sehr viel Online bin, und es selten eine Zeit gibt, wo man "ruhe" vor mir hat. Lol

Intelligent ---> Na klar, das behauptet jeder, allerdings bezog ich diesen Aspekt, auf meine Analysefähigkeit und Übersicht. Wenn ich mich ersteinmal reingefuchst habe, dann denke ich gerne über ALLE Möglichkeiten nach die auch nur Ansatzweise in Frage kommen können. Obwohl diese manchmal exotisch und verrückt klingen, waren sie sehr oft effizient.

________________________________________________________________

Belassen wir es erstmal dabei, dies sollte euch eine kleine Auskunft über mich geben.

An alle die bis hierhin durchgehalten haben, DANKE! Sie haben erfolgreich 3500 Buchstaben gelesen.
Falls es also Personen gibt, bei denen ich wirklich Intresse geweckt haben sollte, dann ist es möglich, dass ich nun einige von Ihnen enttäuschen muss.

Undzwar habe ich (selbst als Anfänger) besondere Erwartungen von einem Mentor :

1.) Mein Mentor darf und sollte kein Weichei oder Angsthase sein.
2.) Mein Mentor sollte mir nach längerer Zeit noch überlegen sein, ich möchte nicht kürzester Zeit (in einem solchen Spiel 1-2 Jahre) merken, dass der angeblich so tolle Mentor nur die Basics kannte.
3.) Er sollte aktivität zeigen, alleine durch die Präsenz eines erfahrenen Spielers im Teamspeak lernt man alle Spielaspekte um ein vielfaches schneller, als wenn man 2000 Seiten im Internet liest.
4.) Er muss durch und durch böse sein. Ich will keinen Mentor, der vor hat personen zu verschonen (Außer sie sind klein und schnuckelig und so :3)
5.) Er sollte mind. 18 Jahre alt sein, von Kindern lerne ich nicht gerne. Am besten noch 21 oder älter. (Bzw. ich bin derzeit 19)
6.) Nicht notwendig aber trotzdem gern gesehen ist ein Hohes Kopfgeld, ein niedriger Sicherheitsstatus und ein "guter" Ruf. Wenn ihr wisst was ich meine ;)
7.) Mein Mentor sollte mich ernst nehmen, auch wenn ich manchmal kuriose und verrückte Ideen habe, sollte er mir beantworten können, warum diese nicht gehen. Bzw. ineffizient sind.
8.) Da ich sehr viele dinge, die in den Raum gestellt werden, in Frage stelle (Ich vertraue keiner blinden Statistik) würde ich mich freuen, wenn mein Mentor seine Aussagen (falls nicht offensichtlich) begründen könnte.

Ihr denkt es sind eventuell etwas hohe Ansprüche für einen Anfänger 1. grades?
Mag eventuell sein, aber wie ich oben Bereits beschrieben hatte, suche ich jemanden auf Dauer. Also wähle ich lieber Weise, anstatt mich jemanden anzuschließen, der nicht meinen Erwartungen entspricht.

Achja, details die eventuell noch wichtig sind :

Teamspeak, Mic und aktivität vorhanden.
Bin durchaus für ein klärendes Gespräch im Teamspeak zu haben.
Wer sich villeicht denkt, warum LAWBRINGER bei meiner Spielart komisch klingt, sollte sich einen Gedanken machen ;)
Nennen wir es gute Tarnung, oder ich kümmere mich um meine eigenen Gesetze ;) Twisted

Spamming, Hating und sonstige Moral Predigt bitte unterlassen.

So far
Storm Lawbringer aka Patrick
Razefummel
Unknown Dimension
#2 - 2012-12-01 03:59:09 UTC
Storm Lawbringer wrote:
...

Intelligent ---> Na klar, das behauptet jeder, allerdings bezog ich diesen Aspekt, auf meine Analysefähigkeit und Übersicht. Wenn ich mich ersteinmal reingefuchst habe, dann denke ich gerne über ALLE Möglichkeiten nach die auch nur Ansatzweise in Frage kommen können. Obwohl diese manchmal exotisch und verrückt klingen, waren sie sehr oft effizient.

...


Nun, wenn man bedenkt wie paranoid die meissten Spieler in Eve sind (das mitunter zurecht) ist es vieleicht nicht sehr clever damit werbung zu machen das man total evil ist und gerne anderen in die Tasche greift.

Auch wird sich nicht jeder begeistert zeigen wenn irgendwann nen Corpdieb raushaut: "Alles was ich weiss hab ich von XY gelernt... !" Lol

Nur als kleiner denkanstoß...

Die bösesten und niederträchtigsten Spieler behaupten meist "die guten" zu sein und verhalten sich meist eher unauffällig... munkelt man. Allein weil Reputation in Eve schon einiges erleichtert... oder eben erschwert.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Nanaki
Tsukia Industries
#3 - 2012-12-01 04:15:29 UTC
yolo
Storm Lawbringer
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#4 - 2012-12-01 06:48:59 UTC
@Razzefummel

Das ist mir bewusst, dennoch muss man ja ehrlich sein um den richtigen zu finden :P Von dem "guten" pack kenne ich auch einige, aber naja deren Art gefällt mir nunmal nicht.
Also warum mich Monate oder sogar Jahre lang bei den Falschen hochspielen, um sie dann auszunehmen, wenn ich gelangweilt von ihrem Spielstil bin.

Und wie erwähnt, bitte keine Moralpredigt hier rein.
Ich suche jedigliche Intressanten. Über alle anderen Dinge bin ich mir bewusst.

So Far
Storm
eXeler0n
ZERO T0LERANCE
RAZOR Alliance
#5 - 2012-12-01 08:50:32 UTC  |  Edited by: eXeler0n
1. Du kannst deinen Spielstil in Eve jederzeit wechseln. Deshalb ist Eve ja so toll.
2. Wenn alle denken, man ist gut, dann kann man leichter Böses tun.
3. Warum sollte jemand, der "durch und durch" böse ist sich die Mühe machen etwas Gutes zu tun, indem er jemanden ausbildet? Man sieht ja schon bei den Sith, dass der Schüler immer den Meister tötet :-)

EDIT:
Auf Wunsch des Threaderstellers wurde dieser Post hiermit gelöscht. Also bitte übersehen Sie diesen, als ob er nicht vorhanden wäre.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Jezaja
Moira.
Villore Accords
#6 - 2012-12-01 13:41:17 UTC
Hallo Lawbringer!

Vielen Dank, dass du dich für eine Ausbildung bei mir interessierst.

Bevor wir zusammen losfliegen und so richtig Böse sein können, brauche ich einen Beweis, dass du nicht irgendein Troll bist.
Bitte überweise mir bis heute Abend 2200ET einen Teilnahmebetrag von 10 Millionen ISK um an meinen Seminar "Scamming und Böse sein für Anfänger" teilzunehmen.

Nach Eingang der Zahlung werden dir umgehend alle nötigen Unterlagen zugeschickt, mit denen du dich dann bei mir bewerben kannst.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Storm Lawbringer
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#7 - 2012-12-01 14:09:24 UTC
Sehr geehrter Jezaja,

wie ich bereits in meiner Ausführlichen Beschreibung beschrieb, bin ich deffinitive kein Idiot, der einem dahergelaufenen ISK überweist.
Falls Ihr post, wovon ich nicht ausgehe, ernst gemeint war, und Sie wirklich intresse an mir haben, dann überlegen Sie Ihre nächsten Worte sehr genau.

Desweiteren kann dies Gespräch zwischen und per E-Mail weitergeführt werden, um Spam vorzubeugen.

An dieser Stelle würde ich gerne nochmals erwähnen, das ich weder TIPPS, noch KURSE gegen ISK, oder sonstiges suche.
Ich suche eine Person mit meinem Spielstil, die mich "ausbildet". Oder sagen wir einfach, ein Freund mit ahnung von dem Spielstil.

So far
Storm
Mortvvs
Snuff Box
#8 - 2012-12-01 15:46:54 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Und was hat die ausbildende Person dann von dem Ganzen? Vor einiger Zeit hatten wir schonmal einen Schwung neuer Spieler durch einen Beitrag bei GameOne bekommen, die hatten ganz bestimmte Erwartungen ans Spiel und waren nach 14 Tagen alle wieder weg.

Ach ja, was ist eigentlich ein LTHOG? Nicht einmal Google konnte mir helfen ;_;


Edit: Unpassende Teile des Beitrags wurden entfernt, CCP Phantom

FREE FILINGO

Storm Lawbringer
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#9 - 2012-12-01 15:51:51 UTC
Mortvvs wrote:
Und was hat die ausbildende Person dann von dem Ganzen?


Einen sehr guten Kameraden.

Mortvvs wrote:
Ach ja, was ist eigentlich ein LTHOG? Nicht einmal Google konnte mir helfen ;_;


Les den Text nochmal, dann begreift auch vllt du es.

Ich werde ab sofort nichtmehr auf weitere Posts antworten, wird mir zu dumm.
-> Wer es ernst meint, schreibt mir ne Mail. Danke.

Adios
Storm