These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Alliance & Corporation Recruitment Center

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

German Post: Suche High Sec Corp

Author
Sydaphex
EVE University
Ivy League
#1 - 2012-06-13 10:40:52 UTC
Moin moin,

Wie bereits dem Titel zu entnehmen suche ich eine Corporation im Empire.

Vorneweg: Keine reine PVP, WH, Wardec oder 0.0 Corp.

Steuersatz 0%, Ausnahmen bis 5%, dann erwarte ich aber eine Erklärung wofür ich zahle, Corp BPOs zählen für mich nicht, Schiffsersatzprogramme bei Corp Aktionen jedoch schon. Es brauch auch niemand ankommen und mir weißmachen, dass man 15% Steuern für T1 Munition und Fregatten bezahlt. Da witter ich gleich persönliche Bereicherung des CEO ;)

Memberzahl ~20+X (Ausnahmen möglich, aber mehr als 10 Leute, nicht Accountzahl, solltet ihr sein)

Solltet Ihr das nicht erfüllen können, möchte ich euch eure Bemühungen gleich ersparen

Wünschenswert wäre eure Heimat in den Gallente, Caldari oder Amarr (Khanid) Regionen. Minmatar nur ungern...da steigt bei mir nur der Wunsch Sie zu versklaven....Betreten darf ich aber alle High Sec Gebiete. Da ist also kein Problem von meiner Seite aus vorhanden.

Ob Ihr eine Allianz zugehörig seit oder nicht, ist mir völlig egal. Nur den Goons trete ich definitiv nicht bei.

Der englischen Sprache bin ich in Wort und Schrift mächtig. Ich verfasse diesen Gesuch auf deutsch, da ich schon mit einem gewissen Anteil deutscher Spieler spielen möchte. Rein Deutsche Corps brauche ich aber definitiv nicht unbedingt ;)
Ich kann mich auch gern auf englisch in eurem Corp Chat / TS / Whatever vorstellen und unterhalten

Zu mir: Habe Erfahrungen auf folgenden Gebieten: kann Scannen, Hulk und Orca-Pilot (nicht ausgeskillt, aber Schiffe vorhanden, auch Ice minern möglich), Frachterpilot (derzeit aber keine Frachter vorhanden), bin schon Incursions geflogen, habe eine gewisse PVP und High-Sec-Piraten Erfahrung (Auch CanFlip und Suicide Ganking) War auch schon bei RvB. Ich kann ein wenig Inventen und habe R&D Agenten. Traden (Tycoon Lvl 4) mag ich ab und an auch. Außerden have ich auch kurz in nem C3 WH gelebt (war mir aber zu langweilig). T2 Waffen bis Large sind nur bei Amarr vorhanden, Large Hybrids sind aber schon in der Warteschlange. Ich bin sehr breit aufgestellt, daher aber nirgends richtig ausgeskillt. Das kommt jetzt nach und nach. Ich wechsle öfter mal meine Interessengebiete. Das sehe ich aber nicht als Nachteil! Selbstversorgen kann ich mich auch.

Mein Killboard ist zwar nicht besonders, aber gibt euch denke ich einen gewissen Überblick:

http://eve.battleclinic.com/killboard/combat_record.php?type=player&name=Sydaphex

Ich bin kein Corphopper. Wenn Ihr euch meine Corp Historie anseht werdet Ihr feststellen, dass ich eigentlich nur in Einer Corp richtig aktiv war und derzeit in meiner eigenen kleinen Corp sitze (Wollte die Freiheit haben Verbrechen zu begehen, Death Metal Unicorns from Outer Space III FTW! ;)) Zu den alten Kollegen habe ich noch Kontakt, unsere Interessen sind derzeit aber leider nicht deckungsgleich, daher die neue Suche.

Meine neue Corp muss nicht nur aus alten Hasen bestehen, auch mit einem größeren Anteil von Anfängern kann ich gut leben. Bin dan auch gern bereit denen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Generell möchte ich mit der neuen Corp öfter mal Lvl 4 Missionen zusammen fliegen (macht mehr Spass als allein), ab und an eventuell in einer Fleet minern ist auch ok, eventuell auch regelmäßig auf ne Low Sec Roam. Eine POS müsst ihr nicht haben. Für die habe ich keine Verwendung ;) Generell bin ich für alle gemeinsamen Aktionen offen. Gern auch mal ein spontanes Gate Camp oder ne Corp interne Incursion Flotte. Wofür ich eher wenig zu haben bin, ist PI und große Corp BPO Projekte. 0.0 brauche ich derzeit auch nicht. Piratenaktionen kann ich auf euren Wunsch hin definitiv unterlassen. Wer (ausser Suicide-gegankte Minern) im High Sec von Spielern abgeschossen wird, hat es meiner Ansicht nach aber verdient. Es gibt genug Vollidioten mit Faction Mods, ohne Tank, auf dem Weg nach Jita.

Ich habe ein Privatleben und arbeite. 24/7 bin ich also nicht verfügbar und ich erwarte das auch nicht von euch. Eine entspannte Atmosphäre mit netten Leuten, die gern öfters mal was zusammen unternehmen, wäre für mich aus meiner Sicht das Beste. Eine gewisse geistige Reife (bin 26 und ein G.I.R.L. (Guy in Real Life)) ist vorhanden. Ich bin aber noch nicht soweit, dass der Stock ganz in den Arsch passt ;) Euer Alter (18 - X) ist mir an und für sich egal. Ich ziehe auch mit ner Rentnergang los :)

Sollte Ihr Fragen haben meldet euch doch bitte! Ich werde nicht gleich der erstbesten Corp beitreten. Bis zum Wochenende halte ich mir definitiv als Wartezeit offen. Sollte sich nichts passendes finden, sich jedoch Gleichgesinnte in diesem Post wiederfinden, so können wir auch gern gemeinsam was auf die Beine stellen. In dem Fall bitte hier posten oder ingame ne Mail an mich.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine "Aussagekräftige" Antwort freuen.

0815 Vorstellungen mit Spass am Spiel und Leute für alle Bereich könnt Ihr mir und Euch aber ersparen. Klar haben wir alle Spass am Spiel, sonst wären wir nicht hier. Erklärt mir bitte was euch besonders macht und warum man bei euch mitmachen möchte. Nette Leute gibt es in Eve eine ganze Menge. Das allein ist auch kein Argument für mich.

Eventuell erscheint euch dieser Post jetzt etwas umfangreich und arrogant. ABER: Ich suche nur EINE Corp. Wenn sich jedoch was passendes findet, dann bin ich bereit mich einzubringen und euch auch in Kriegszeiten beizustehen. Ich will nicht ewig rumprobieren, sondern mich bei euch wiederfinden.

In diesem Sinne

Be the Trouble you want to see in the World!

Euer Syd
Sydaphex
EVE University
Ivy League
#2 - 2012-06-13 20:26:21 UTC
*Bump and greetings*
Sydaphex
EVE University
Ivy League
#3 - 2012-06-14 05:32:11 UTC
Haben sich schon ein paar gemeldet, bin aber noch offen für Vorschläge.